Impressum


VBA Angaben gemäß § 5 TMG:

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website:
Christian Koenig
Grasweg 50
22299 Hamburg

 


Telefon:
040 - 46961606

Telefax:
040 - 46961607

E-Mail:
info@office-eazy.de

Markenrecht: Alle verwendeten Markennamen der jeweiligen Firmen oder Einrichtungen unterliegen dem allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz. Dies gilt insbesondere für Excel®, Powerpoint®, THOMSON REUTERS®, BLOOMBERG®, Moosmüller® & Knauf. Sollte jemand vergessen worden sein, bin ich für einen Hinweis dankbar, da es nicht in der Absicht dieser Website liegt, fremde Rechte zu verletzen.
Ich werde bei berechtigtem Anliegen zügig Abhilfe schaffen. Die Kosten für eine anwaltliche Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme werde ich wegen der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückweisen.